
Besuch des Straußenhofs
Heute begab sich die Klasse 3 auf Busfahrt und Wanderschaft zum Straußenhof Striegistal. Auf dem Weg dahin konnten wir gemütlich frühstücken und die ein oder andere Kirsche vom Baum pflücken. Der Hof rückte stets näher und schon sah mal aus der Ferne die ersten Strauße. Wir durften es uns im





