Sportfest an der Grundschule Tiefenbach

Am vergangenen Freitag fand das jährliche Sportfest der Grundschule Tiefenbach statt. Bei (zum Glück) trockenem Wetter und angenehmen Temperaturen versammelten sich Schülerinnen und Schüler, Lehrkräfte und Eltern auf dem Schulgelände, um gemeinsam einen Tag voller Bewegung und Spaß zu erleben.

Auf dem Programm standen klassische Disziplinen wie 50m-Lauf, Weitsprung und Ballwurf. Aber auch spaßige Stationen, wie Eierlauf, Sackhüpfen oder Gummistiefel-Weitwuf fanden statt.

Am Vormittag brachte uns der Förderverein leckeres Wassereis am Stiel, was die Kinder mit großer Begeisterung annahmen.

Der Höhepunkt des Tages war die Siegerehrung, bei der einige Kinder für ihre großartigen Leistungen mit Medaillen und Urkunden geehrt wurden.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben. Die Begeisterung der Kinder und das Lachen auf ihren Gesichtern zeigten, dass das Sportfest auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war.

Die Grundschule Tiefenbach freut sich bereits auf das nächste Sportfest und bedankt sich ebenso bei den Sportlehrerinnen für das Organisieren eines unvergesslichen Tags.

N. Friedemann