Eine schöne Weihnachtszeit

In dieser festlichen Jahreszeit möchten wir herzliche Grüße an die gesamte Schulgemeinschaft senden.

Das vergangene Kalenderjahr war voller Herausforderungen, die wir alle gemeinsam gemeistert haben. Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Schülerinnen und Schüler sowie dankbar für das Engagement und die Unterstützung der Eltern,

Ein herzliches Dankeschön geht ebenso an alle, die zum Erfolg unserer Grundschule beitragen – wie bspw. der Hort,  die GTA-BetreuerInnen und alle weiteren Personen, die damit beschäftigt sind, dass der Schulalltag für unsere Kinder reibungslos verläuft. Alle mitsamt sind ein wichtiger Teil unserer Schulgemeinschaft.

Wir wünschen frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen gelungenen Start ins neue Jahr. Möge 2024 ein Jahr voller positiver Überraschungen, Glücksmomente und erfolgreicher Schritte für jedermann sein.

das Lehrerkollegium